x

Zusammenfassung

TorwartThomas (SKV):

Schöner Sonntagnachmittagkick im vernebelten Drais bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Flutlicht(Danke Khaled!).

Die Woscht anfangs spielbestimmend mit einigen halbgefährlichen Aktionen, die dann auch durch einen Freistoß im Nachschuss in Führung geht, uns aber postwendend der Ausgleich gelingt. In der Folge wird das Spiel ausgeglichener, hier und da einige Chancen. Letztlich gehen wir dann mit einem vielleicht glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1 in die Halbzeit.

Den zweiten Durchgang können wir weitestgehend dominant gestalten, stehen hinten mit unserer an diesem Tag sehr gut aufgelegten Dreierkette sicher und setzen immer wieder gefährliche Konter. Beim Stand von 1:3 gab es noch einen unstrittigen Elfmeter für die Woscht, der das Spiel noch einmal hätte kippen können, aber knapp über das Tor gesetzt wird. Kurz darauf das 1:4 und die Vorentscheidung. Ansonsten spielt sich das Geschehen viel im Mittelfeld ab, wir können letztlich auf 1:5 erhöhen. Als letzte Aktion des Spiels noch ein weiterer unstrittiger Elfer für die Woscht, der vergeben wurde, aber das Spiel wohl auch nicht mehr gedreht hätte.

Keinerlei Diskussionen und ein faires Spiel. In diesem Sinne noch einen guten Saisonabschluss!

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. November 2019 16:15 Bunte Liga Rheinhessen Saison 2019 16

Ergebnisse

MannschaftErste HalbzeitZweite HalbzeitToreSpielausgang
WOSCHT101Niederlage
SKV235Sieg

Austragungsort

Draiser Erdbeerfeld
30, Hesslerweg, Drais, Mainz, Rheinland-Pfalz, 55127, Germany

Past Meetings

(8)
6 - 3
Saison 2018
Goetheplatz

Lederwoscht vs SKV

(4)
3 - 3
Saison 2017
Goetheplatz

SKV x Lederwoscht


KO FT