x

Zusammenfassung

Eskymo (Blaues Ballett):

Ein schönes, umkämpftes aber zu jeder Zeit faires Halbfinale auf dem Goethe. Das Ballett mit mehr Ballbesitz, die Grätschen eher tief stehend und bei Kontern immer mal wieder gefährlich. Dadurch gab es sehr wenig Platz für uns und folgerichtig auch wenig Torchancen in der ersten Hälfte. Nach dem schön rausgespielten 1-0 eine Minute später per deppert von mir verursachtem Strafstoß das 1-1, sodass das gleiche Spiel weitergeht. In Hälfte 2 dann 2-1, 3-1. Haben dann versucht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, was einfach nie funktioniert. Kassieren also unausweichlich bei 3-1 Führung per Konter das 3-2 und wackeln nochmal richtig, geschätzt sieben Notfall-Kerzen im eigenen Strafraum inklusive. Dann per Konter das erlösende 4-2 – Ende.
War ein richtig schönes Spiel und hat super Bock gemacht, gab keinerlei Diskussionen, ganz wenige sofort zugestandene Fouls, danach Bierchen (natürlich außerhalb des Platzes), Bunte Liga vom Feinsten! Freuen uns aufs nächste Duell!

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26. Oktober 2019 14:30 Bunte Liga Rheinhessen Pokal 2019 Halbfinale

Ergebnisse

MannschaftErste HalbzeitZweite HalbzeitToreSpielausgang
SKV112Niederlage
BALLETT134Sieg

Austragungsort

Goetheplatz
Goetheplatz, Neustadt, Mainz, Rheinland-Pfalz, 55118, Germany

Past Meetings

(11)
2 - 2
Saison 2019
Goetheplatz

Blaues Ballett vs SKV

(5)
3 - 0
Saison 2018
Goetheplatz

SKV vs Blaues Ballett

(Halbfinale)
3 - 1
Pokal 2017
Goetheplatz

Blaues Ballett x SKV

(6)
3 - 0
Saison 2017
Goetheplatz

SKV x Blaues Ballett


KO FT