24.07.2020 gegen das Blaue Ballett
x

Zusammenfassung

Ach war das schön! Endlich wieder Bunte Liga!!! Und dann auch noch mit nem guten Spiel mit 2 Mannschaften absolut auf Augenhöhe!
Wir gingen schnell 1:0 in Führung, erhöhen nach einer Weile auf 2:0, das Ballett dribbelt sich durch unsere Hintermannschaft und macht den Anschlusstreffer. Kurz drauf kontern wir souverän und erhöhen wieder, bevor es kurz vor der Pause zum Doppelschlag der Ballerinos kommt und wir mit nem Unentschieden in die Pause gehen (Starker Kopfball von Joe – und ein saumäßig gut platzierter Weitschuss).
Nach der Pause schlagen wir jedoch sofort zu und erzielen das 4:3 noch bevor das Ballett einmal anständig am Ball war, stehen dann gut und kontern was das Zeug hält. Hätte euer Keeper nicht so gut gehalten, hätten wir auch noch 2-3 Konter mehr verwandeln können.
Wir versuchen weiterhin dicht zu machen und vereiteln alles was an Chancen fürs Ballett kommt, 10 Minuten vor Schluss setzt Heiner aber nochmal einen platzierten Ball ins Eck und erhöht auf den Endstand, den wir dann über die Ziellinie verteidigen.
Danke Ballett, so macht’s Spaß wieder reinzukommen, gegen euch (bzw. vor allem MIT euch) spiele ich immer wieder gerne!

-Jonas

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
24. Juli 2020 19:00 Bunte Liga Rheinhessen Saison 2020 5

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitToreSpielausgang
SKV325Sieg
BALLETT303Niederlage

Austragungsort

Goetheplatz
Goetheplatz, Neustadt, Mainz, Rheinland-Pfalz, 55118, Germany

Past Meetings

(Halbfinale)
2 - 4
Pokal 2019
Goetheplatz

SKV vs Blaues Ballett

(11)
2 - 2
Saison 2019
Goetheplatz

Blaues Ballett vs SKV

(5)
3 - 0
Saison 2018
Goetheplatz

SKV vs Blaues Ballett

(Halbfinale)
3 - 1
Pokal 2017
Goetheplatz

Blaues Ballett x SKV

(6)
3 - 0
Saison 2017
Goetheplatz

SKV x Blaues Ballett


KO FT