FÜSSE x FCR

x

BIERAKLIS x DOCS

x

BIERAKLIS x SKV

Geiles, intensives Flutlichtspiel in Budenheim gegen ein hochmotiviertes Bieraklis.
Relativ früh schickt Nico Leon mit einem Zuckerpass von ganz hinten in die Tiefe (Packing-Rate 3000 oder so, hab die Statistiken nicht vorliegen), der vorne eiskalt einnetzt. Bieraklis schraubt dann den Druck kontinuierlich hoch, bis sie irgendwann den Ausgleich erzwingen – abgefälschter Distanzschuss, der sich ganz mies gedreht hat – da machste als Torwart nix.
Kurz vor der Pause erobert sich Leon erneut den Ball als euer IV ein bisschen unaufmerksam ist und läuft alleine auf den Torwart zu: 2:1 zur Pause.

Nach der Pause versuchen wir es über einen sicheren Aufbau hintenraus mit schnellen Vorstößen in die Tiefe, die aber fast alle von der starken Verteidigung von Biera abgefangen und in Bieraklis-Konter bzw. schlussendlich Dauerdruck umgewandelt werden. Zum Glück hatten Andi (der einzige reguläre IV, der heute am Start war) und Nico (geiles Debüt Junge!!) die Luft für volle 60 Minuten und jeweils einen bärenstarken Tag. Und die handvoll Distanzschüsse, die sie nicht blocken konnten, konnte ich heute rausfischen.
In der letzten Sekunde des Spiels fahren wir dann doch nochmal einen Konter, Leon legt den Ball auf den mitgelaufenen Heiner vorne quer, der dann nur noch einschieben muss. Endstand 3:1.

Ich persönlich fand das Spiel richtig geil – mein Adrenalinpegel war konstant oben – wobei ich nicht jedes Spiel solch eine Dauerbelagerung meines Tores brauche, das raubt mir sonst vielleicht ein paar Lebensjahre 😀

Danke an Bieraklis, danke für das gemeinsame Bier danach und weiterhin viel Erfolg!

 

x

FÜSSE x FCR

x

BIERAKLIS x FCR

x

SC Bieraklis 05 vs SKV

x

Bombeleescher vs SKV

x